Kindertanz

Musik- und Bewegungsbegeisterte Kinder sind hier genau richtig!

Die Kinder lernen hier nicht nur sich zu verschiedenster Musik koordiniert zu bewegen, sondern ihre sozialen Kompetenzen werden gefördert sowie ihre Wahrnehmung sensibilisiert. Der Schwierigkeitsgrad der Choreografien wird dabei der jeweiligen Altersstufe entsprechend angepasst. Der Spaß kommt dabei weder bei den kleinen noch bei den großen zu kurz.

Besonders mutige Kinder haben hier auch die Gelegenheit bei den Unterschiedlichsten Gelegenheiten bei Auftritten ihr Können zu zeigen.